Lektüre für Gründer: Wien hat ab sofort einen Startup Guide

Seit vergangener Woche hat Wien eine eigene Lektüre für Unternehmensgründer: den Startup Guide Vienna. Nach Berlin, Stockholm, Kopenhagen sowie fünf weiteren europäischen Städten, wurde das Booklet nun auch für Wien erstellt und von den Initiatoren sowie Vertretern der Wiener Stadtregierung offiziell präsentiert.

Zum Launch-Event, das am 2.3.2017 am WU Campus stattfand, waren Partner und Mitwirkende sowie zahlreiche Medienvertreter geladen. Brandl & Talos Rechtsanwälte, mit der Initiative BTP Nährboden als Experten im Bereich Rechtsberatung für Startups im Startup Guide Vienna gelistet, waren mit MMag. Roman Rericha bei der Veranstaltung vertreten.

Das Projekt wurde vom WU Gründungszentrum unter der Leitung von Dr. Rudolf Dömötör und Thomas Maidorfer, dem Geschäftsführer des Wiener Strategieforums, initiiert und realisiert.

Zu kaufen gibt es den Startup Guide Vienna um 16 EUR unter:  www.startupeverywhere.com/shop

Start-ups im BTP Nährboden Pool erhalten ein Exemplar kostenlos zur Verfügung gestellt!

Impressionen: Startup Guide Launch Event

Fotocredit: © Anna Konrath