BTP Nährboden beim trend@venture 2019

Gesucht wurden die besten Start-ups des Jahres 2019. Nach einer Vorausscheidung durften die jungen Unternehmen bei der großen trend@venture Gala um die Preise pitchen. Brandl & Talos sponserte dabei Rechtsberatungschecks für die drei Gewinner.

Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns auf spannende Gespräche, wenn unsere Rechtsberatungsschecks eingelöst werden.

Großer Sieger des Abends ist das Grazer Start-up EET – Efficient Energy Technology, das mit seiner Klein-Photovoltaik-Anlage „SolMate“ überzeugte.

Publikumspreis Gewinner ONDEWO freut sich über den zweiten Platz. Das Start-up bietet eine Plattform, um die Kommunikation zwischen Mensch und Maschine zu verbessern.

Der dritte Platz ging an Rewellio. Mittels VR-Brille wird Schlaganfallpatienten bei der Therapie geholfen.