Finanzierungsrunde des Start-ups „Timeular“ abgeschlossen

Das von Manuel Bruschi, Christian Zanzotti, Manuel Zoderer und Thomas Wolf gegründete Start-up Timeular hat für den weiteren Wachstumskurs des Unternehmens die in Singapur ansässigen und weltweit tätigen Seed-Investment Fonds ENCHANTVC PTE. LTD. und RUVENTO SEED II PTE. LTD. sowie den österreichischen Start-up Investment Fonds PIONEERS VENTURES DIGITAL GMBH & CO KG als Investoren gewinnen können. Mit dem Kapital aus der Finanzierungsrunde will das Start-up insbesondere die Produktion und den Vertrieb ihrer innovativen Zeiterfassungslösung ZEI° vorantreiben.

Roman Rericha, Markus Arzt und Sabine Schmidt haben das Start-up bei der Finanzierungsrunde umfassend beraten. Wir freuen uns sehr, dass wir Timeular bei dieser für die weitere Unternehmensentwicklung wichtigen Finanzierungsrunde begleiten durften und gleichzeitig ein neues Mitglied in unserem das BTP Nährboden Programm begrüßen konnten. Wir gratulieren Timeular außerdem zum Sieg beim futurezone Award „Start-up des Jahres“, bei dem die spannendste und innovativste Idee von jungen Unternehmen aus dem Technik- und IT-Bereich ausgezeichnet wurde.

Nähere Informationen zu Timeular finden Sie hier.

By | 2017-06-01T11:08:20+00:00 29. September 2016|