D€AL NEWS: BTP Nährboden Start-up Timeular schließt nächste Finanzierungsrunde ab

Wir freuen uns, dass wir die Timeular GmbH – ein Start-up in unserem Förderprogramm BTP Nährboden – beim erfolgreichen Abschluss ihrer jüngsten Finanzierungsrunde betreuen durften.

Timeular hat ein neuartiges Zeiterfassungsgerät namens ZEI° entwickelt, das die elektronische Arbeitszeiterfassung revolutionieren soll. Jeder Seite des in Form eines Polygons ausgestalteten Geräts, kann ein Projekt, ein Kunde oder eine Tätigkeit zugewiesen werden. Durch schlichtes Umlegen des Polygons wird zwischen den verschiedenen Aktivitäten gewechselt und die Zeiterfassung automatisch im System eingetragen. ZEI° kann auch an bestehende Systeme angebunden werden.

Als neue Investoren konnte Timular neben dem Business Angel Gerhard Ulrich auch Speedinvest gewinnen. Das frische Kapital will das Unternehmen in die Bereiche Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Support investieren.

Wir wünschen dem Timuelar-Team alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

 

By | 2017-08-31T17:14:15+00:00 28. August 2017|