Slide
Aktuelles2017-03-15T12:01:22+01:00

Der Geschäftsführer im Zentrum der Krise

Unternehmen werden immer wieder von schwierigen Zeiten gebeutelt. In solchen Situationen hat der Geschäftsführer einen kühlen Kopf zu bewahren. Eine Krise ist eine komplexe Situation, in der sich mögliche Haftungen unter anderem aus nicht fristgerechter Zahlung von Abgaben oder aus nicht rechtzeitiger Insolvenzanmeldung ergeben können. Bei richtigem Verhalten kann ein Unternehmen sicher aus der Krise geführt werden.

24. April 2020|Aktuell, BTP Nährboden - News|

Brandl & Talos berät Insight Partners und e.ventures bei 30 Millionen Euro-Series A-Investment in PlanRadar

PlanRadar, ein Wiener PropTech-Start-up, hat im Rahmen einer für den österreichischen Markt sehr beachtlichen Series A-Finanzierungsrunde ca. 30 Millionen Euro für die internationale Expansion aufgenommen. Als Lead Investoren agierten die Top-VC-Fonds Insight Partners und e.ventures. Geleitet wurde das Transaktions-Team von Roman Rericha und Markus Arzt. Dem Transaktionsteam gehörten ferner Sabine Konrad und Matea Plavotic an.

5. März 2020|Aktuell|

Brandl & Talos berät ready2order bei 5 Millionen Euro-Investment

ready2order bietet eine Cloud-basierte Kassenlösung an, die sich erfolgreich seit der Einführung der Registrierkassenpflicht in Österreich am Markt behauptet hat. Ein neues Gesetz für Kassensysteme in Deutschland eröffnet dem Wiener Start-up nun Wachstumsmöglichkeiten. Um weiter zu wachsen, wurde eine Finanzierungsrunde über 5 Millionen Euro abgeschlossen. Den Lead übernahmen dabei Reimann Investors und Speedinvest. ready2order zählte bei der Transaktion auf die Expertise von Brandl & Talos. Geleitet wurde das Transaktions-Team von Markus Arzt.

20. Februar 2020|Aktuell|
Nach oben